Schrift ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Gästebuch

 
6:
07.08.2012, 12:43 Uhr
 
Tolle Website,

da macht das surfen spaß !!

Gruß Germaniatherm
http://www.germaniatherm.de
 
5:
02.08.2012, 22:29 Uhr
 
Hallo Axel!
Möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir und Deiner Frau bedanken, dafür das "ARKO" nun in unserer Famlie ein gutes Heim gefunden hat.
Gruß Ingebog und Udo Schmidt
 
4:
20.11.2011, 19:02 Uhr
 
Hi Axel !!!
Hoffe, ihr seid wieder gut nach Hause gekommen.
War schön euch wieder zu sehen.
Nächstes Jahr geht's dann hoffentlich weiter!

Herzliche Grüße aus Oldenburg
Bernhard
 
3:
15.09.2011, 19:47 Uhr
 
Hallo Axel. ist ja eine super HP. Wir wurden von Verwandten aus NRW darauf aufmerksam gemacht. Ihr seid also Deutschland weit bekannt. Der Mitarbeiter Ingo kam ihnen so bekannt vor.
Viele Grüße von Birgit und Bernd
 
2:
02.08.2011, 22:36 Uhr
 
Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
Ort: www.karnickelhausen.de
k
 
1:
07.04.2011, 14:41 Uhr
 
Hallo Kollege Axel Schrape,
wir freuen uns, die Ersten in Deinem Gästebuch zu sein. Die HP gefällt uns sehr gut.

Es grüßt Dich das Team von MK Schornstein-Fachhandel
http://www.mk-schornstein-fachhandel.de
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.